Donnerstag, 7. September 2017

Bei Regenwetter in den Indoor-Spielplatz

Ein weiterer toller Tag ging gestern zu Ende. Mega Fun im Jackelino. In der ca. 4.000 qm großen Halle konnten wir uns nach Herzenslust austoben. Da wurde auch der Papa wieder zum Kind. Ob du nun die großen Kletterberge bezwingst, die Trambolinanlagen nutzt oder mit vollem Elan Fußball auf unserem Indoor-Soccer-Feld spielst. Dort findest du verschiedenste Attraktionen und ganz bestimmt ist auch was für dich dabei. Damit deine Eltern immer Sichtkontakt zu dir halten können, gibt es rund um die Spielattraktionen eine Vielzahl an Sitzmöglichkeiten. Wie du dort hinkommst und was du dort alles erleben kannst findest du unter jackelino.de. Übrigens gibt es dort auch einen Außenbereich, der im Sommer mit spannenden Wasserspielen lockt. Also nicht nur eine Alternative bei Regenwetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen