Dienstag, 25. August 2015

Erlebnispark Eifeltor

Heute war Adrenalin und Action im Erlebnispark Eifeltor bei Mechernich/Kommern angesagt. Zu Beginn rasten wir wieder und wieder die Sommerrodelbahn hinunter. Anschließend traten meine Kids gegen mich im Minigolf an. Und wer hat gewonnen? Nur ganz knapp lag ich vor Alyssa, aber nur drei Schläge. Ich muss aufpassen - beim nächsten Mal schlägt sie mich. Liliana war knapp 3. Sogar Davy (5) war mit 102 Schlägen (max. 126) richtig gut für sein Alter. Selbst Nico versuchte eifrig das Loch zu treffen, was er mit Schläger, Füßen und Händen irgendwann hinbekam. Bei solchen spannenden Erlebnissen hatte der Kinderspielplatz selbst bei unseren Kleinen keine Chance und blieb links liegen. Der Tag ging so schnell vorbei, dass sogar das Kassenhäuschen schon zu hatte, als wir die Golfschläger zurück brachten. Für Papas Quadparcour blieb leider keine Zeit mehr. Naja, vielleicht ein anderes Mal. Morgen werden wir früh aufstehen und uns in die Urzeit zurückversetzen. Wir fahren an die Luxemburgische Grenze zu den Dinos in der Teufelsschlucht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen