Freitag, 21. August 2015

Das Zelt steht ...


Direkt am Rhein haben wir einen kleinen Campingplatz in Mehlem gefunden. Einfach aber ok. Mein gutes altes Expeditionszelt hat nun endlich noch einmal die Chance sich als Familienunterkunft zu bewähren. Nach einem Mittagessen in unserem Euskirchener Stammlokal, geht es weiter nach Bad Münstereifel. GeoCaching im Schleidpark, Besichtigung der Outlet City und Spielplatz ist angesagt. Mal sehen, ob man noch irgendwen Bekanntes trifft ... Ehrlich gesagt - schockierend! Was ist bloß aus dem schönen Bad Münstereifel geworden, wo ich groß geworden bin. Der Schleidpark gleicht eher einem "lost place". Das Parkhotel geschlossen und vergammelt, die Teiche versumpft, der Indianer Spielplatz weg, der Minigolfplatz zugewuchert und der Rasen nur noch lieblos bis garnicht gemäht. Die Stadt, ein Einkaufszentrum ohne Charme. Ich bin zwar mit Leib und Seele Münstereifeler, aber so geht's garnicht. Ist die Stadt nur noch eine Gelddruckmaschine für irgendwelche findigen Unternehmer, oder ist es noch eine eigenständige Stadt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen